by AAV 

“Also ich merke schon, dass vieles leichter wird und dass ich vieles mehr genieße. Ich habe auch schon viele andere Seminare gemacht und vom Inhalt war das Gehirnsoftware-Training das Beste!” 

0 Comments

Jaqueline Moser
Heilpraktikerin

AUSGANGSLAGE
Hat 2019 die Yoga-Ausbildung gemacht, davor auch schon andere Seminare besucht. Schon langer auf der Suche nach Bewusstseinsentwicklung

ZIELE
Mehr Möglichkeiten wahrnehmen können. Vertiefung /Ausbreitung der Stille in der gesamten Aktivität. Starke Weiterentwicklung des eigenen Bewusstseins.

LÖSUNG & ERGEBNISSE
Intuitions-Training (GS6). Stärkere Feinfühligkeit/bessere Intuition im beruflichen und privaten Umfeld. Die Stille ist viel präsenter – auch in Stresssituationen. 
Siddhi-Power-Training (SPT). Intensivierung der Stille. Befreiung von alten Mustern und Glaubenssätzen. Antworten auf alle Fragen. Dauerhafte Leichtigkeit. Leben in Fülle. 

About the author 

AAV

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Subscribe to get the latest updates
>