by AAV 

“Ich hab diese Euphorie in mir gehabt, das ist Dauerglück unabhängig was außerhalb passiert! Das fühlt sich wie ein Schirm an, ich bin abgeschirmt wie ein Beschützer”

0 Comments

Lazarka Empen
Krankenschwester

AUSGANGSLAGE
Kommt aus Bosnien, dort eine Krankenschwester Ausbildung gemacht. Damals schon viel gelesen. Schon einiges ausprobiert hat aber bisher nicht den richtigen Weg gefunden.

ZIELE
Kühlen Kopf bewahren, egal in welcher Situation. Innerer Frieden und permanente Gelassenheit. Bessere Entscheidungen und rationaleres Denken.

LÖSUNG & ERGEBNISSE
Glücks-Training (GS5). Positive Auswirkungen im Umfeld, ein neuer Genuss des Lebens, verbesserte Handhabung mit Situationen, Lösungen werden schneller gefunden. Intensivere Sinneswahrnehmung. 

About the author 

AAV

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Subscribe to get the latest updates
>