by AAV 

“Seit dem Stille-Training gibt es keine stressigen Situationen mehr! Wenn viel Arbeit kommt, erledigt sich die von alleine und ich strahle viel mehr. Ich habe das Gefühl, es scheint durchgehend die Sonne.”

0 Comments

September 14, 2023 in Glück, GS5

Roland Illigasch
Produktionsleiter

AUSGANGSLAGE
Hat eine Reiki Meister Ausbildung gemacht, verschiedene andere Heilungsmethoden gelernt. Und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Meditation. Hatte aber bisher kein dauerhaftes Glück empfunden.

ZIELE
Mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit im beruflichen und privaten Umfeld. Bewusstsein sowie Persönlichkeit effektiv weiterentwickeln.

LÖSUNG & ERGEBNISSE
Glücks-Training (GS5). Schneller sowie besonderer Zugang zur Stille. Genuss der Gedankenstille in allen beruflichen und privaten Situationen. Zustand der Glückseligkeit. Mehr Stabilität, Sicherheit und Zufriedenheit. Grundsätzlich positive Veränderungen des Lebens.

About the author 

AAV

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Subscribe to get the latest updates
>