by AAV 

“Ich habe durch die Gehirnsoftware wirklich einen so einfachen Zugang gefunden, nämlich das ins Herz gehen”

0 Comments

Angela Osborn
Psychotherapeutin

AUSGANGSLAGE
Meditiert seit vielen Jahren, macht ihren Job sehr gerne. Hat mehrere Techniken ausprobiert. Beschäftigt sich schon lange mit Bewusstseinsentwicklung.

ZIELE
Stärkere Achtsamkeit auf die innere Mitte und Herzensebene, inneren Frieden, mehr Positivität.

LÖSUNG & ERGEBNISSE
Glücks-Training (GS5). Sofortige Wirkung: Stille wird schnell und einfach aktiviert. Inneres Glück und konstante Gelassenheit auch im Alltag. 
Intuitions-Training (GS6). Sofortiger Zugriff auf das intuitive Wissen, das bei der Arbeit mit den eigenen Klienten und im Privatleben eine große Unterstützung bietet. Lösungen werden schnell und präzise gefunden. Pures Glücksempfinden und Zufriedenheit.

About the author 

AAV

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Subscribe to get the latest updates
>