by AAV 

“Das ist unglaublich tiefgehend, das ist jedes Mal als würde man wieder andocken in eine Energie, die ich sehr gut kenne. Es ist das größte Geschenk, was man erhalten kann”

0 Comments

Sabina Strahm-Waller
Coach

AUSGANGSLAGE
Über 30 Jahre auf der Suche, ist ein sehr neugieriger Mensch. Es war davor nie ein Ankommen, seit der Gehirnsoftware fühlt sie sich angekommen.

ZIELE
Innere Heimat finden. Vertiefung /Ausbreitung der Stille in der gesamten Aktivität. Starke Weiterentwicklung des eigenen Bewusstseins.

LÖSUNG & ERGEBNISSE
Glücks-Training (GS5). Überschattung der Sinne und Gedanken nimmt ab. Glückseligkeit und tiefe innere Verankerung mit dem Selbst durch den dauerhaften Zustand der Stille.
Siddhi-Power-Training (SPT). Siddhi Techniken werden intensiv, effektiv und schnell erlernt und können direkt im Alltag angewendet werden. Enormer Anstieg der Gedankenkraft und der inneren Ruhe. Tiefe Verbindung mit allem / dem eigenen Universum / der eigenen Mitte. 

About the author 

AAV

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Subscribe to get the latest updates
>